Holy Harbour Gospel Choir

Interna Menü

Login Form

Das Konzertjahr begann bei den Hafenfesttagen: Open-Air auf der großen Hafenbühne macht normalerweise viel Spass. Wir hatten allerdings mit Wind und gelegentlichem Nieseln zu kämpfen, haben den Auftritt aber dennoch zu einem guten Abschluß gebracht. Spaß hat es gemacht, und das ist die Hauptsache.

Neukirchen 2017Das Eröffnungskonzert der Neukirchener Gospeltage  (Bild) einen Monat später war sehr intensiv und atmosphärisch. Erstaunlich, daß wir alle das Gefühl haben, daß die Gospeltage von Jahr zu Jahr besser werden, obwohl doch kaum eine Steigerung mehr möglich scheint. Vielen Dank dafür an das Team um Pastor Thermann und an die Gemeinde Neukirchen, die jedes Jahr erneut ein professionell organisiertes Festival auf die Beine stellt.

Kultournacht 2017Bei der Heiligenhafener Kultournacht (Bild) haben wir uns maritim-blau verkleidet und den überwiegenden Teil der Zuhörerschaft in der Stadtkirche zum Tanzen und Schunkeln gebracht.

 

Masschoir in Altenkrempe - 3 Chöre und Solosänger Maren und ChristianUnd in Altenkrempe bei dem Chorfestival zum 20-jährigen Bestehen der "Voice Company" waren alle begeistert von dieser gelungenen Veranstaltung!  Zum Abschluß des Festivals gab es einen Masschoir aus drei Chören mit unseren Solisten Maren und Christian (siehe Bild). (Link zum Online-Artikel der Lübecker Nachrichten)